die Beratung zu, der Vertrieb, der Handel und/ oder die Vermietung von Hard- und Software im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, aus der Cloud oder On-Premises und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen, insbesondere Beratung, Implementierung, AI- und Cloud Engineering, Softwareentwicklung und Support Services.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Sind alle Geschäftsanteile in einer Person vereinigt, und ist diese zugleich Geschäftsführer, so ist sie als Geschäftsführer immer befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenem Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Walter Fiebig
Bad Nauheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stefan Mintert
Bad Nauheim
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Torsten Dillenberger
Heidenrod
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Alexander Bruch
Oberursel (Taunus)
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.04.1978 zuletzt geändert am 29.04.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 20.1.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 4 (Verfügungen über Geschäftsanteile), 5 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 7 (Einschränkungen der Geschäftsführungsbefugnis) des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des Gegenstands beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 5 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 16 (Abfindungsentgelt) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.03.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 13.06.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.