Beratung, Planung, Organisation und Controlling für Vertriebsunternehmen; Entwicklung, Konzeption, Gestaltung von Marketingkonzepten und Werbevermittlung sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Arbeiten und Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch Liquidatoren vertreten. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Stephan Gebauer
Leipzig
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.03.2001 zuletzt geändert am 14.05.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital/Stammeinlagen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2009 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 33-45 SB.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Leipzig vom 20.09.2010, AZ: 401 IN 951/10, 404 IN 1317/10, wurde der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.