Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Veräußerung von Immobilien, das Halten und Verwalten von Immobilien sowie die Beteiligung an Immobiliengesellschaften sowie anderen Gesellschaften. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und auch solche zu erwerben und Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen ergreifen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Heeren
Aachen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.11.2016
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer II (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I. (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.02.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 02.02.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 02.02.2022 mit der FH GrundIdee GmbH mit Sitz in Aachen (Amtsgericht Aachen HRB 22713) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.