ist die Beratung, Entwicklung, Planung, Konstruktion, Simulation und Betreuung von Projekten für Werkzeuge und Betriebsmittel für Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Industrie, weiterhin die Herstellung von Werkzeugen, Betriebsmitteln, Bauteilen, Komponenten, Karosserien und Karosserieumbauten, die Entwicklung von Herstell- und Fügeprozessen sowie die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb weiterer Produkte für die Mobilitätsindustrie.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Ritz
Eiterfeld
Prokurist(in)
Ronald Kellner
Eisenach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Tristan Pfurr
Großenlüder
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Sven Jacob
Eisenach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Jessica Dießler
Eisenach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.09.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 51.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital/Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.03.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 9
Fall 10
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Fall 18
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 21.11.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Teile des Vermögens (den unter der Bezeichnung "WuKs" geführten Geschäftsbereich der Werkzeug & Karosseriesysteme) der EDAG Engineering AG mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden HRB 27623) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.