Die Errichtung sowie der Betrieb von Feuerbestattungsanlagen sowie die Erbringung von branchen- und anlagenbezogenen Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Wendland
Herne
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dieter Eckardt
Werdohl
Einzelprokura Prokurist(in)
Dennis Schönrath
Hamm
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.08.2003 zuletzt geändert am 20.11.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 136.000,00 EUR auf 1.000.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2008 mit Änderung vom 11.07.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 6 (Kapitalerhöhungen), 13 (Geschäftsführung und Vertretung), 15 (Jahresabschluss und Ergebnisverwendung) und 20 (Bekanntmachungen) beschlossen. §§ 5 II und 8 II + III wurden aufgehoben.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Gesellschafterversammlungen) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 74 ff. Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 02.10.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Lüdenscheid HRB 5198) getreten. Freigegeben am 22.09.2004.
Gesellschaftsvertrag Bl. 143 ff. Sdb.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.