Handelsregister · HRA 4373

Registerinformationen

Feuchtenbeiner GmbH & Co. KG · Amtsgericht Kempten (Allgäu)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Feuchtenbeiner GmbH & Co. KG
Rechtsform
Kommanditgesellschaft (KG)
Sitz
Kempten (Allgäu)
Geschäftsanschrift
Benzstr. 4, 87437 Kempten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRA 4373
Gericht
Amtsgericht Kempten (Allgäu)
Letzte Eintragung
04.02.2022
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)

Feuchtenbeiner Verwaltungs GmbH

Kempten (Allgäu)

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Lothar Feuchtenbeiner

Waltenhofen

Einzelprokura
Kommanditist(in)

Maximilian Feuchtenbeiner

Haldenwang Ortsteil Börwang

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Der Alleininhaber Lothar Feuchtenbeiner hat aus seinem Vermögen das von ihm unter der Firma Lothar Feuchtenbeiner e.K., Sitz: Kempten (AG Kempten - HRA 4368) betriebene einzelkaufmännische Unternehmen durch Ausgliederungsvertrag vom 24.09.2002 mit allen Aktiven und Passiven gem. § 123 Abs. 3 Nr. 1, § 152 UmwG auf die Gesellschaft übertragen. Der Inhaber des einzelkaufmännischen Unternehmens sowie alle Gesellschafter dieser Gesellschaft haben mit Beschluss vom 24.09.2002 zugestimmt.
  • Die Ausgliederung wird erst wirksam mit dem Tag der Eintragung der Ausgliederung in das Handelsregister des Sitzes des übertragenden einzelkaufmännischen Unternehmens.
  • Die Ausgliederung des einzelkaufmännischen Unternehmens Lothar Feuchtenbeiner e.K. (AG Kempten - HRA 4368) wurde am 30. Dezember 2002 in das Handelsregister des Sitzes des übertragenden Einzelkaufmanns eingetragen.

Freitext

  • Kommanditist(en):
  • Tag der ersten Eintragung: 06.03.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.