Gegenstand des Unternehmens ist Beratung, Projektierung, Hardware und Software Engineering, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung und Servicedienstleistungen von Lösungen im industriellen Anlagenbau in den Bereichen Elektrotechnik, Antriebs- und Automatisierungstechnik, Informationstechnologie, sowie von Produkten und Lösungen auf dem Gebiet der technisch-ökonomischen Nutzung von Wasserstoff oder anderen Gasen als Energieträger. Der Vertrieb und Handel mit Komponenten, Gesamtanlagen und Servicedienstleistungen, die Lösungen im industriellen Anlagenbau in den Bereichen Elektrotechnik, Antriebs- und Automatisierungstechnik, Informationstechnologie, sowie von Produkten, Lösungen und Servicedienstleistungen auf dem Gebiet der technisch-ökonomischen Nutzung von Wasserstoff oder anderen Gasen als Energieträger beinhalten und alle damit in Verbindungen stehenden Dienstleistungen bzw. den damit zusammenhängenden und Geschäftszweck fördernden Geschäften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Matthias Authenrieth
Neuenstadt Ortsteil Bürg
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Lennart Kattke
Goslar
Einzelprokura Prokurist(in)
Holger Lichtenfeld
Bad Harzburg
Einzelprokura Prokurist(in)
Oliver Hennig
Bad Harzburg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Oliver Dürr
Bonn
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Martin Greda
Gelsenkirchen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2016 Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 185362 B) nach Goslar beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2020 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Fest Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 168210 B) aufgrund des Umwandlungsbeschlusses vom 13.12.2016.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2019 und der Gesellschafterversammlung der FEST Technology GmbH vom 22.08.2019 einen Teil ihres Vermögens (Teilbetrieb "Niederlassung Bergisch Gladbach") als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die FEST Technology GmbH, Goslar (Amtsgericht Braunschweig, HRB 206628) als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 04.07.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 04.07.2023 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 04.07.2023 mit der FEST Technology GmbH mit Sitz in Goslar (Amtsgericht Braunschweig HRB 206628) verschmolzen.
Freitext
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.