Handelsregister · HRB 14527

Registerinformationen

Ferienlounge Deutschland GmbH · Amtsgericht Kleve

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ferienlounge Deutschland GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Moers
Geschäftsanschrift
Klosterstr. 2 c, 47441 Moers

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14527
Gericht
Amtsgericht Kleve
Letzte Eintragung
15.07.2020
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Touristische Vermittlung und Veranstaltung von Reisen, Planung und Durchführung von Events, Promotion und Gastronomie, Gestaltung und Umsetzung von Werbe- und Marketingstrategien, Einzelhandel, Verkauf von Textilien, Schmuck, Taschen, Schuhen, Dekorationsartikeln, Geschenkartikeln, Koffern, Möbeln, Lebensmitteln, Getränken und Feinkost, Betreiben einer Website mit online-Buchungsfunktion und Web-Shop, Vermietung und Betreiben einer mobilen Gastronomie-Candy und Salty-Bar, Betreiben einer mobilen Verkaufs- und Gastronomie-Ape, Textil-Design, Textil-Produktion, Webdesign, Textilgroßhandel sowie Vermittlung, Vermietung, Verkauf und Kauf von Immobilien

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kai-Uwe Weiden

Moers

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ricarda Weiden

Moers

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2009 mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2.(Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund (bisher Amtsgericht Dortmund HRB 27974) nach Moers beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.