Handelsregister · HRB 287923

Registerinformationen

Fenergetis GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fenergetis GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Maximilianstr. 52, 80538 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 287923
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
07.10.2024
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, das Halten, Verwalten und Verwerten von Beteiligungen an Unternehmen aller Art im In- und im Ausland, die im Bereich Handel und Installation von Bauelementen - insbesondere Türen, Fenster, Sonnenschutz und Terrassenüberdachungen - tätig sind, sowie die Erbringung von Vertriebsdienstleistungen und Managementleistungen an die Beteiligungsunternehmen und aller sonstiger damit in Zusammenhang stehende Dienstleistungen (Führungs- und Funktionsholding).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Matthias Beer

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jörg Dockendorf

Bad Dürkheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.09.2023.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2024 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2024 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2024 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.