Ein- und Verkauf von Erzeugnissen aus Trauben; Ein- und Verkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen für den Weinan- und ausbau. Übernahme von Dienstleistungen zur Förderung des Geschäftsbetriebes der Gesellschafter, insbesondere im Bereich Marketing und Vertrieb.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat drei Geschäftsführer. Die Gesellschaft wird durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marian Kopp
Lauffen am Neckar
Geschäftsführer(in)
Uwe Friedrich Kämpfer
Waiblingen
Geschäftsführer(in)
Martin Helmut Fischer
Freudental
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2001 mit Änderung; zuletzt geändert am 21.12.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Vorsitz, Einberufung und Beschlussfassung des Aufsichtsrats), § 10( Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.09.2006.