Die Übernahme von Werksvertretungen und der Handel mit Büroartikeln aller Art. Die Gesellschaft ist weiterhin berechtigt, alle Geschäfte durchzuführen, die den Gesellschaftszweck zu fördern geeignet sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann beschließen, daß auch bei mehreren Geschäftsführern einzelne von ihnen alleinvertretungsberechtigt sind.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Felix Schneider jun.
Köln
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.1980, später geändert.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.02.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 863 Amtsgericht Ratingen getreten. Freigegeben am 12.02.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 43 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.