Handelsregister · HRB 18186

Registerinformationen

Feinskript GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Feinskript GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Grüner Weg 19 b, 52070 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18186
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
21.12.2022
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Bannern, Displays, Schildern, Postern, Folien, Corporate Design, Vollverklebung von Kfz (Werbetechnik), die Erstellung, Durchführung und der Vertrieb von Marketingkonzepten, Web-Optimierung für Online Plattformen, die Erschließung von Werbeflächen und Werbeformen sowie der Vertrieb von Süßwaren. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen, die dem vorgenannten Zwecke dienen, zu beteiligen und deren Geschäftsführung zu übernehmen. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen in In- und Ausland zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arandjel Avramovic

Aachen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Matthias Moll

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.10.2011 mit Änderung vom 18.11.2011. Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei auch seine Änderung in Zif. I. (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düren (bisher Amtsgericht Düren HRB 6225) nach Aachen und die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.