Handelsregister · HRB 301429

Registerinformationen

FD Friedrich GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FD Friedrich GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Tamm
Geschäftsanschrift
Bauhofring 6-8, 71732 Tamm

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 301429
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
01.03.2023
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Fachgroßhandel für Sauberkeit und Hygiene sowie alle diesen ergänzende Tätigkeiten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Uwe Lauterbach

Tamm

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Fabian Lauterbach

Tamm

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.06.1994 mit Nachtrag vom 01.09.1994; zuletzt geändert am 31.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2009 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.03.2009 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt und auf 26.000,00 EUR erhöht..
  • Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag zum Zwecke der Verschmelzung mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Friedrich GmbH, Reinigungs- und Hygienesysteme", Weinstadt (Amtsgericht Stuttgart HRB 721198) auf 52.000,00 EUR erhöht.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 Absatz 4 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.09.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 07.09.1994
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 30 Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 31

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 30.03.2009 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 30.03.2009 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Friedrich GmbH, Reinigungs- und Hygienesysteme", Weinstadt (Amtsgericht Stuttgart HRB 721198) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.