Handelsregister · VR 2522

Registerinformationen

FC 1929 Kombach · Amtsgericht Marburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FC 1929 Kombach
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Biedenkopf-Kombach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 2522
Gericht
Amtsgericht Marburg
Letzte Eintragung
24.03.2023
Abrufstand
01.11.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Marcus Hilcz

Biedenkopf

Vorstand

Serkan Taskiran

Biedenkopf

Vorstand

Marvin Hammer

Biedenkopf

Vorstand

Lukas Platt

Biedenkopf

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 31.07.1976 zuletzt geändert am 06.02.2004
  • Die Mitgliederversammlung vom 08.02.2008 hat die Änderung der Satzung in § 11 (Der Vorstand) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 12.02.2011 hat die Änderung der Satzung in § 5 (Mitgliedschaft) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 03.02.2018 hat die Änderung der Satzung in § 11 (Geschäftsführender Vorstand) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 11.02.2023 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweck und Aufgaben) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.11.1976 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neu gefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Anmeldung Blatt 9 ff Sonderband
  • Anmeldung Blatt 10 ff Sonderband
  • Anmeldung Blatt 22 Sonderband
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Anmeldung Blatt 43/44 Sonderband
  • Beschluss Blatt 45-48 Sonderband
  • Fall 8
  • Anmeldung Blatt 49 Sonderband
  • Beschluss Blatt 50-54 Sonderband
  • Fall 9
  • Der vertretungsberechtigte Vorstand besteht aus mindestens drei und höchstens acht gleichberechtigten Personen.
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Satzung Blatt 79 - 84 Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.