Handelsregister · HRB 9011

Registerinformationen

far.logistics GmbH · Amtsgericht Gütersloh

Unternehmen

Stammdaten

Firma
far.logistics GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Herzebrock-Clarholz
Geschäftsanschrift
Carl-Miele-Straße 26, 33442 Herzebrock-Clarholz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9011
Gericht
Amtsgericht Gütersloh
Letzte Eintragung
11.02.2025
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Kommissionierung von Waren aller Art sowie die Erbringung von Dienst-, insbesondere Logistikleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michele Farina

Ennigerloh

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Katharina Eberth

Beckum

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2011

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die far.logistics GmbH, Herzebrock-Clarholz, hat den Geschäftsbetrieb der FAR Dienstleistungs GmbH durch Kaufvertrag vom 30. April 2013 mit Wirkung zum 01. Mai 2013 erworben. Die Übernahme einer Haftung durch die far.logistics GmbH für die im Betrieb der FAR Dienstleistungs GmbH begründeten Verindlichkeiten nebst Zinsen und Zuschlägen gemäß der Festsetzungsbescheide des Hauptzollamtes Münster vom 29. März 2011 und 30. März 2011 sowie des Hauptzollamtes Bielefeld vom 20. Mai 2010 wurde ausgeschlossen. Des Weiteren ist die Übernahme der Haftung der Gesellschaft für Verbindlichkeiten der FAR Dienstleistungs GmbH gegenüber der Pötter Immobilien GmbH & Co. KG, Herzebrock-Clarholz, wegen Miete ab dem 01. Mai 2013 ausgeschlossen. Und für sonstige Ansprüche aus dem Mietvertragsverhältnis. Des Weiteren ist die Übernahme der Haftung der Gesellschaft für Verbindlichkeiten der FAR Dienstleistungs GmbH gegenüber Herrn Michele Farina, geb. 05. September 1963, Ennigerloh, aus Darlehen und laufender Verrechnung ausgeschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.