Der Vertrieb, Handel und Herstellung von IT-Hard- und Software, sowie damit einhergehende Produkte und Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Wolff
Lage
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.11.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 6 (Stammkapital), 7 (Vertretung/Geschäftsführung) und 10 beschlossen. Die weitere Gesellschafterversammlung vom 15.04.2010 hat die erneute Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung/ Geschäftsführung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 6 und 7 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlungen vom 03.11.2014 und 27.11.2014 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.