Der Erwerb und die Veräußerung sowie die Verwaltung von Beteiligungen an in- und ausländischen Grundstücken, Immobilien, Immobiliengesellschaften und anderen Unternehmen im In- und Ausland. Sie ist zur Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen sowie zur Vornahme aller damit zusammenhängenden Geschäfte befugt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kirsten Schulte-Kemper
Marl
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dirk Karl Buttler
Norderney
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2009
Die Gesellschafterversammlung hat am 14.11.2019 beschlossen, die Firma (bisher BCM-Bürocenter Marl GmbH) zu ändern, den Sitz der Gesellschaft von Marl (bisher Amtsgericht Gelsenkirchen, HRB 10296) nach Essen zu verlegen, den Unternehmensgegenstand und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 12.03.2020 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in §§ 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), 5 (Geschäftsführung und Vertretung) und 7 (Gesellschafterrechte) zu ändern.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Essen (162 IN 243/22) vom 24.05.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Freitext
Eintragung lfd. Nr. 6 Sp. 6 b) wegen Gegenstandslosigkeit von Amts wegen gelöscht
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.