Handelsregister · HRB 6974

Registerinformationen

FAHOBA GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FAHOBA GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ergolding
Geschäftsanschrift
Rottenburger Straße 6, 84030 Ergolding

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6974
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
02.09.2020
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Veräußerung, Halten und Bebauen von Grundbesitz im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Maximilian Huber

Ergolding

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Helena Huber

Landshut

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.08.2006.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der L + C Huber Grundstücks GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Ergolding und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB;

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die L + C Huber Grundstücks GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Ergolding (Amtsgericht Landshut HRA 9346) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 31.08.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.