Handelsregister · HRB 104378

Registerinformationen

"Fahner Frucht" Handels- und Verarbeitungs-Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
"Fahner Frucht" Handels- und Verarbeitungs-Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Gierstädt
Geschäftsanschrift
Große Hecke 3, 99100 Gierstädt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 104378
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
07.04.2022
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(a) Handel mit und Be- und Verarbeitung von Früchten aller Art sowie aus Früchten aller Art gewonnenen Halb- und Fertigprodukten; (b) Herstellung und Vertrieb von aus Früchten gewonnenen Halb- und Fertigprodukten, insbesondere unter den Bezeichnungen "Fahner Frucht", "Fahner Obst" und "Fahner Gold"; (c) Handel mit und Be- und Verarbeitung von Zusatzstoffen, Hilfsstoffen und allen Materialien, die bei der Durchführung von Geschäften und Tätigkeiten nach (a) und ( b) verwendet werden können; (d) Handel mit Maschinen und Ausrüstungen für die Be- und Verarbeitung aller unter (a) bis (c) genannten Produkte; (e) Beratung von Unternehmen, die in den unter (a) bis (d) angeführten Bereichen tätig sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Florian Steinbrück

Dachwig

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Prokurist(in)

Ringo Knöbel

Finne

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.05.1987 zuletzt geändert am 11.12.1991

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat mit der "Fahner Obst" eG Gewerbepark "Fahner Höhe" mit Sitz in Gierstädt am 02.12.1996 mit Zustimmung der Gesellschafterversammlung vom 09.07.1997 einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen.
  • Der mit der "Fahner Obst" eG mit dem Sitz in Gierstädt (Amtsgericht Jena GnR 100067) als herrschender Gesellschaft abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 02.12.1996 ist durch Vertrag vom 04.06.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 30.07.2014 zugestimmt.

Freitext

  • Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 61 ff. SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.