Handelsregister · HRB 13961

Registerinformationen

Fahner Concept & Digital GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fahner Concept & Digital GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Lauf a. d. Pegnitz
Geschäftsanschrift
Nürnberger Str. 19, 91207 Lauf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13961
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
07.01.2016
Abrufstand
03.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Betrieb eines Graphik-Design-Ateliers und die Durchführung von Werbekonzeptionen. Neben der Erstellung von Werbekonzepten ist Zweck und Gegenstand die Agenturtätigkeit für Printmedien und andere Medien sowie die Tätigkeit eines Handelshauses für Hard- und Softwareprodukte für die digitale Druckvorstufe, Beratung, Schulung, Wartung u. ä. Dienstleistungen im Bereich der digitalen Medien. Zweck und Gegenstand des Unternehmens ist auch die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma Verlag Hans Fahner OHG ("Beteiligungsunternehmen"), deren Zweck und Geschäftsgegenstand gerichtet ist auf die Herausgabe von Verlagserzeugnissen, insbesondere einer Tageszeitung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lambert Herrmann

Lauf

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Kai Lambert Herrmann

Lauf

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.03.1996
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2004 hat die Satzung neu gefaßt. Dabei wurden geändert: § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital) und § 8 (Vertretung).

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 23.05.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 7 So.
  • Beschluss Bl. 35 ff. SB;
  • Von Amts wegen berichtigt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.