Erwerb und das Halten von Beteiligungen an Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland und im Ausland, einschließlich der Beteiligung an Grundbesitzgesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard Kloth
Alfeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.02.2021 mit Änderung vom 18.03.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 14.04.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 122263) nach Hannover beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2021 mit weiterer Änderung vom 30.06.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.07.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.07.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.07.2021 mit der AF Eagle Holding GmbH mit Sitz in Grünwald (Amtsgericht München HRB 250173) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.