Die Herstellung und der Vertrieb von Holzarbeiten aller Art, der An- und Verkauf sowie die Lagerung von Holzwaren. Die Gesellschaft kann sich auf verwandten Gebieten betätigen, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen gründen, Geschäftsführungen übernehmen und alle Geschäfte betreiben, die dem Gegenstand des Unternehmens im Zusammenhang stehen und zwar sowohl im Ausland wie auch im Inland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marc Fabry
Weingarten Baden
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.12.1983
Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurde insbesondere § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) geändert.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 02.12.2013 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 25.600,00 EUR erhöht.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.11.2006.
Tag der ersten Eintragung: 16.01.1984
Gesellschaftsvertrag: Sonderband AS. 9 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.