Handelsregister · HRB 100651 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

F & G EDV- und Unternehmensberatung GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
F & G EDV- und Unternehmensberatung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Helmstedt
Geschäftsanschrift
Kaisergraben 13, 38350 Helmstedt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100651 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
05.10.2018
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind alle Geschäfte, die im Zusammenhang mit den Tätigkeiten einer Beratungsgesellschaft für EDV und universelle Organisation zu sehen sind, insbesondere Konzeption, Planung, Realisierung, Einführung und Pflege EDV-gestützter kommerzieller und technischer Anwendungen sowie Erstellung, An- und Verkauf und Vermittlung von Soft- und Hardware, Einsatz von angestellten und freien Mitarbeitern im Namen der Gesellschaft. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Axel Flückinger

Helmstedt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Frank Gulaneck

Helmstedt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 37 ff Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 09.01.2006.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.06.1992 zuletzt geändert am 11.11.1993

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.