Handelsregister · HRB 8278

Registerinformationen

F. E. S. GmbH · Amtsgericht Aschaffenburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
F. E. S. GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Alzenau
Geschäftsanschrift
Frohsinnstraße 14a, 63755 Alzenau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8278
Gericht
Amtsgericht Aschaffenburg
Letzte Eintragung
18.12.2020
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beteiligung an anderen Gesellschaften im Bereich Elektronik, Recycling und Meßtechnik sowie Verkauf, Service, Kalibrierung und Reparatur elektronischer und mechanischer Meßtechnik, weiterhin Entwicklung und Verkauf von Software

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Sibylle Englert

Alzenau

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Ulrich Löffler

Pliezhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2002 mit Nachtrag vom 01.02.2002 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 27.000,00 EUR auf 52.000,00 EUR und die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2004 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 28.01.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 8 So.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 20-26 SB; Beschluß Bl. 16 ff SB; Nachtrag Bl. 34 ff SB;
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 54-60 SB; Beschluss Bl. 51 ff SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.