ist der Handel mit Hard- und Software, die Erstellung von Firmenrepräsentation an, 3D-Computeranimationen und Werbefilmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan-Hendrik Berger
Meerbusch
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.02.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.04.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 1908 Amtsgericht Castrop-Rauxel getreten. Freigegeben am 22.06.2004.
Von Amts wegen eingetragen
Von Amts wegen eingetragen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (252 IN 84/22) vom 29.11.2022 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (252 IN 84/22) vom 01.02.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.