Beratung, Iterims-Management, Export und Import sowie das Betreiben einer digitalen Sportplattform und der Vertrieb und Verkauf von Sportbekleidung und Sport-Accessoires
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Martin Kerp
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.09.2024.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 und § 2 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung in § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.04.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.000,00 EUR beschlossen.
Der Gesellschaftsvertrag wurde vollständig neu gefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.