Handelsregister · HRB 21316

Registerinformationen

EXAKTA Germany GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
EXAKTA Germany GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Böcklinstr. 1, 50933 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21316
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
02.02.2023
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräumen und gewerbliche Räume sowie von Darlehen und die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen und für eigene und fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstige Nutzungsberechtigten und Bewerbern um Erwerbs- und Nutzungsrechte sowie die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung und die Beteiligung bei und an anderen Gesellschaften, auch als persönlich haftende Gesellschafterin, insbesondere an der Kops Grundbesitz GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Köln sowie die Verwaltung eigenen Vermögens, soweit hierzu keine besondere behördliche Erlaubnis erforderlich ist, und die Entwicklung, Produktion, der Vertrieb und Handel von feinen Lederwaren aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Otto Kops

Kaufmann

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.02.1991 mit Änderung vom 07. und 09.10.1992
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 03.12.2014 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern,
  • sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer (3) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 21.03.1991
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.11.2001.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.