die Entwicklung, die Herstellung, der Vertrieb, die Integration und der Handel mit Wasserstoff-Energiespeichersystemen sowie den Komponenten und dazugehörigen Produkten und Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Peter Fissenewert
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.07.2021 Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 107107) nach Bonn, in § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und in § 3 (Stammkapital) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 9.000.000,00 EUR auf 9.025.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.