Das Erbringen von Dienstleistungen für die Energie- und Wasserwirtschaft und für damit verbundene Bereiche; insbesondere Verlagsgeschäfte, die Durchführung von Kongressen, Informationsveranstaltungen, Weiterbildungsmaßnahmen und sonstigen Veranstaltungen, die Erbringung von Agenturdiensten und Internetdienstleistungen sowie die Erbringung von sonstigen mit den vorgenannten Geschäften, Veranstaltungen und Dienstleistungen im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen und Tätigkeiten, auch im Namen Dritter.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Stefan Schlegel
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Frank Schmilowski
Oranienburg
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der BGW Kongress GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 9044) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der VGE Verlag GmbH mit Sitz Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 48420) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 24.05.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der etv Energieverlag GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 87089) verschmolzen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der e.kom GmbH mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 77787) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.