EVS Gesellschaft für Abfallverwertungsanlagen mbH (EVS GAV mbH)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Untertürkheimer Straße 21, 66117 Saarbrücken
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 10508
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
20.12.2024
Abrufstand
26.03.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Die Errichtung und Vermietung der Abfallverwertungsanlage (AVA) Velsen, gem. Planfeststellungsbeschluß vom 11.05.1993 sowie Bau und Betrieb weiterer Einrichtungen, die der Nutzung der AVA Velsen dienlich sind
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind zwei Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft entweder durch beide Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Marc Koch
Riegelsberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Stefan Peter Kunz
Marpingen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Holger Erik Schmitt
Saarbrücken
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04.1995 zuletzt geändert am 19.02.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 14.05.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 18 (Jahresabschluss) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.06.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Zu lfd. Nr. 3 Sp. 4 b), Eintragung vom 21.03.2005, entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen berichtigend eingetragen.
Zu lfd. Nr. 1 Sp. 5, Eintragung vom 10.10.2003, der Prokurist Karl, Norbert, wurde nebst konkreter Vertretungsregelung neu vorgetragen, da der Prokurist im aktuellen Auszug nicht angezeigt wurde.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.