Handelsregister · HRB 12645

Registerinformationen

Evitas Service- Gesellschaft für Senioren und Behinderte mbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Evitas Service- Gesellschaft für Senioren und Behinderte mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Germaniastr. 53, 44379 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12645
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
06.12.2023
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ambulante Pflege, ambulante Intensiv- und Beatmungspflege, Pflege in Wohngemeinschaften, Verhinderungspflege und Pflege in Wohngruppen, das Anbieten und die Bereitstellung von Wohnungen für Senioren und junge gehandicapte Menschen, Schulungen von pflegenden Angehörigen und das Aushandeln von Rahmenverträgen, das Betreiben von Kurzzeitpflegen sowie von Tagespflegeeinrichtungen. Frisör- und Podologieleistungen sowie die Erbringung von mit dem Unternehmensgegenstand in Zusammenhang stehenden haushaltsnahen Dienstleistungen sowie die Vermietung und Verwaltung von Immobilien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Telgenbüscher

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Rüdiger Hausmann

Essen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Jennifer Hausmann

Essen

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Julia Tucholski

Hagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.01.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Geschäftsführung, Vertretung) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlagen, Übernahme Gesellschaftsanteile), 5 (Geschäftsführung, Vertretung), 6 (Gesellschafterversammlung), 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und 12 (Jahresabschluss und Ergebnisverwendung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen, Übernahme Geschäftsanteile)) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 16.05.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 30.01.2004.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.