Der Handel mit Waren aller Art, soweit besondere Erlaubnisse nicht vorgeschrieben sind, insbesondere der Handel mit Zellstoff, Papier, Karton und anderen Hilfsstoffen für die Papierindustrie sowie die Tätigkeit als Handelsvertreter für diese Waren.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sebastian Hetzmann
Bruchköbel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ole Michael Schaaf
Gründau
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Christoph Jakob Haase
Weiterstadt
Prokurist(in)
Lisa-Marie Nadine Schäfer
Rodgau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.11.1994 zuletzt geändert am 24.07.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 ( Gewinnverwendung ) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 6.6.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 18 ( Bekanntmachungen der Gesellschaft ) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.01.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 60 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 109ff Sonderband
Anmeldung Blatt 97ff Sonderband
Gewinnabführungsvertrag Blatt 121ff Sonderband
Beschluss Blatt 100ff Sonderband
Anmeldung Blatt 126 f Sonderband
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Unternehmensvertrag
Mit der Europcell Holding GmbH in Hanau (AG Hanau HRB 91533) als herrschendem Unternehmen ist am 6.6.2006 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 6.6.2006 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der Europcell Holding GmbH mit Sitz in Hanau (Amtsgericht Hanau HRB 91553) am 06.06.2006 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 09.12.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2020 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.