Der Handel mit und die Vermietung von gebrauchten und neuen Nutzfahrzeugen sowie Baumaschinen als auch mit Ein- und Aufbauten für diese nebst weiterem Zubehör und deren Ein- und Ausbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Henri Omeragic
Gütersloh
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Denis Omeragic
Gütersloh
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2008 Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma (bisher HD Nutzfahrzeughandel- und Vermietung GmbH) und die Sitzverlegung von Hannover (bisher AG Hannover HRB 204235) nach Porta Westfalica beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 400.000,00 EUR beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.