Handelsregister · HRB 12969

Registerinformationen

EUROMAT GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
EUROMAT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Baesweiler
Geschäftsanschrift
Hermann-Hollerith-Straße 6, 52499 Baesweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12969
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
25.07.2024
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb, die Entwicklung und Herstellung von Produkten und Dienstleistungen für Werkstoff-, Produktions- und Oberflächentechnologien. Ferner darf die Gesellschaft alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck im Rahmen des Unternehmensgegenstandes unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen errichten, sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen oder solche vertreten und sie unter einheitlicher Leitung zusammenfassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ino Jakob Rass

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Timo Kolberg

Alsdorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag vollständig neugefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Aachen nach Baesweiler beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2024 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Beschluss Blatt 5 ff Sonderband Gesellschaftsvertrag Blatt 8 ff Sonderband
  • Beschluss Bl. 15 ff SoBd. Vertrag Bl. 22 ff SoBd.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.