die Erbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von und der Handel mit Produkten aller Art im Zusammenhang mit der Biotechnologie und hiermit verwandten Erzeugnissen;
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lieven Janssens
Gentbrugge
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.02.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 3 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.07.1993
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.11.2001.
Zwischen EUROGENTEC (Deutschland) GmbH als beherrschter Gesellschaft und der EUROGENTEC Proteomics GmbH mit Sitz in Teltow (Amtsgericht Potsdam, HRB 16841 P) besteht ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 01.12.2004. Diesem Vertrag hat die Gesellschafterversammlung der EUROGENTEC (Deutschland) GmbH durch Beschluss vom 01.12.2004 zugestimmt.
Unternehmensvertrag
Der mit der EUROGENTEC Proteomics GmbH, Köln (früher Teltow, Amtsgericht Potsdam, HRB 16841 P, jetzt Amtsgericht Köln, HRB 59035) am 01.12.2004 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 07.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.