Gegenstand des Unternehmens ist -Datenerfassung und Datenverarbeitung -die Abwicklung von Postanschriftenprüfung und Einwohnermeldeamtsanfragen -Datenbankabgleiche und Datenbankrecherchen -Ermittlung von Telefon- und Telefaxnummern -Entwicklung, Betrieb und Vertrieb von unterschiedlichen DV-Prüfsystemen und Prüfroutinen -Produktion und Versand von Mailings, Rechnungen, Mahnungen und sonstigen Massensendungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Bernd Gräb
Usingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Klaus Tandetzki
Weilrod
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Thomas Wernet
München
Geschäftsführer(in)
Frank, Georg Schlein
Baden-Baden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.10.1999 zuletzt geändert am 06.06.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 5 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsbefugnis beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.11.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 31 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 76 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 85 Sonderband
Anmeldung Blatt 1 ff. Sonderband 2
Fall 11
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 18
Fall 19
Fall 21
Fall 22
Fall 23
Fall 26
Fall 28
Fall 29
Fall 30
Fall 31
Fall 32
von Amts wegen zur lfd. Nr. 30 vom 30.11.2020 berichtigt
Fall 33
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 13.11.2006 mit Änderungen vom 01.12.2006 und vom 12.12.2006 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 12.12.2006 Teile des Vermögens der Datascore GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 54074) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers am 29.12.2006 wirksam geworden.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Supercheck GmbH mit dem Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 143515) verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Mit der CRIF Bürgel GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München HRB 233802) als herrschendem Unternehmen ist am 01.05.2018 ein Beherrschungs- und Ergebnis/Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2018 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.