Herstellung, der Handel, der Import und Export von Grillgeräten, Grillzubehör, Grill-Holzkohle sowie von Waren aller Art, insbesondere im europäischer Raum.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Seitz
Herdecke
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Kurt Herbert Uwe Scharunge
Feucht
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Bl. 9-14, Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag Bl. 17-23, Übertragungsbeschluss Bl. 36-43 Sbd. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.08.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.06.2000
Unternehmensvertrag
Der am 28.06.2000 zwischen der Gesellschaft als beherrschtes Unternehmen und der Fa. Landmann GmbH & Co. Kommanditgesellschaft als herrschendes Unternehmen geschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag, nach dem der gesamte Gewinn abzuführen ist, ist mit Zustimmung der Gesellschafterversammlung vom 11.12.2003 auf die Firma Landmann-Peiga GmbH & Co. Handels-KG (AG Bremen HRA 23097) als herrschendes Unternehmen übertragen worden.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Verden/Aller (11 IN 88/20) vom 10.03.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.10.03.2021
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.