Handelsregister · HRB 110799 früher Amtsgericht Bad Iburg

Registerinformationen

ETe-Datentechnik GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ETe-Datentechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Georgsmarienhütte
Geschäftsanschrift
Oeseder Weghaus 1, 49124 Georgsmarienhütte

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110799 früher Amtsgericht Bad Iburg
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
23.02.2022
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung, Planung, Entwicklung, Installation, Wartung, Herstellung und der Vertrieb und die Schulung im gesamten Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, sowie die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb konfektionierter Kabel und Leitungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an jedem einschlägig tätigen Unternehmen in jeder gesetzlich zulässigen Form zu beteiligen,- sowie überhaupt alles zu unternehmen, was dem Gegenstand des Unternehmens zu dienen geeignet ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörg Thiemann

Osnabrück

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Olaf Thiemann

Bissendorf

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 11 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 09.11.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3555 Amtsgericht Bad Iburg getreten. Freigegeben am 10.08.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Abfindung des Gesellschafters) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.3020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Ergebnisverwendung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 40.000 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.