Handelsregister · HRB 749630

Registerinformationen

ET Delivery UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Ulm

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ET Delivery UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Giengen an der Brenz
Geschäftsanschrift
Weinbergstraße 4, 89537 Giengen an der Brenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 749630
Gericht
Amtsgericht Ulm
Letzte Eintragung
20.03.2025
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft ist im Bereich der Kurier- und Auslieferdienstleistungen tätig auf nationaler Ebene. Der Unternehmensgegenstand umfasst insbesondere: Die Abholung, Beförderung und termingerechte Auslieferung von Paketen, Dokumenten und sonstigen Gütern im Auftrag von Partnerunternehmen sowie Endkunden. Die Erbringung logistischer Dienstleistungen, einschließlich der Koordination von Zustellaufträgen und der Optimierung von Transportwegen. Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Logistikunternehmen wie Amazon, DHL und anderen Dienstleistern. Die Bereitstellung und Verwaltung der notwendigen betrieblichen Ressourcen sowie der Abschluss der erforderlichen Versicherungen für die ordnungsgemäße Durchführung der Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Erblin Tahiri

Giengen an der Brenz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Erblina Tahiri

Giengen an der Brenz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2025.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.