Beratung, Betreuung und Vermittlung im Zusammenhang mit Haartransplantationen, die Haarbehandlung und Ästhetik, insbesondere das Angebot von ästhetischen Eingriffen, z. B. Haartransplantationen und die Haarpflege sowie die Verbindung der Behandlung mit kulturellen Angeboten sowie Haarentfernung und kosmetische Behandlung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bahar Erdal
Gelsenkirchen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.07.2016 Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Duisburg (bisher Amtsgericht Duisburg HRB 28783) nach Gelsenkirchen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2023 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.08.2016
Insolvenz
In Ergänzung der Eintragung vom 15.04.2019 von Amts wegen nachgetragen:
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.