Handelsregister · HRB 19393

Registerinformationen

Estada GmbH · Amtsgericht Bonn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Estada GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bonn
Geschäftsanschrift
Im Schmalzacker 10, 53125 Bonn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19393
Gericht
Amtsgericht Bonn
Letzte Eintragung
09.10.2023
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Verwaltung eigenen Vermögens und die Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei anderen Unternehmen, insbesondere bei Kommanditgesellschaften; dies betrifft namentlich die Übernahme der Komplementärstellung in der Estada GmbH & Co. KG. Des Weiteren sind die Entwicklung und der Vertrieb von Software und die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Software und Internet Gegenstand des Unternehmens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Weller

Bonn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Sebastian Weller

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.05.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Insgesamt wurde der Gesellschaftsvertrag neugefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Gesellschaftsbeschlüsse) Abs. 3 beschlossen. Weiter wurde eine Aufhebung der Bestimmungen zu § 13 (Ankaufsrecht) Abs. 4, des § 15 (Einziehung von Geschäftsanteilen) Abs. 1 e) und des § 16 (Tod eines Gesellschafters) Abs. 2 einschließlich der damit verbundenen Änderung der Nummerierung der Folgeziffern beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.