Handelsregister · HRB 3404

Registerinformationen

Essmeyer Baulogistik GmbH · Amtsgericht Coburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Essmeyer Baulogistik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Staffelstein
Geschäftsanschrift
Gartenstraße 4, 96231 Bad Staffelstein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3404
Gericht
Amtsgericht Coburg
Letzte Eintragung
22.01.2010
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Vermietung von Mobilien aller Art sowie die Schüttgutlogistik, der Baustoffhandel, der Container- und Entsorgungsdienst, die Durchführung von Schwertransporten, das Baustoffrecycling, die Altlasten- und Asbestentsorgung, die Erbringung von Ingenieurdienstleistungen, die Garten- und Landschaftsgestaltung, die Herstellung ländlicher Wege, Teiche und Biotope sowie die Durchführung von Planierungen, Erd- und Kanalbauarbeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Claus Essmeyer

Staffelstein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.05.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2004 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 08.10.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 R ff SB;
  • Beschluss Bl. 13 ff. SBd. Neue Satzung Bl. 16 ff. SBd.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Der Ort des Sitzes lautet nun "Bad Staffelstein".

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.