Handelsregister · HRB 27164

Registerinformationen

ESCHOTEL GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
ESCHOTEL GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Bismarckstraße 155, 52066 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27164
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
13.11.2023
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Eigenbetrieb, Management, Franchise o.ä. von Hotel- und Gaststättenbetrieben, die Vermittlung von Hotelleistungen sowie die Beteiligung an Unternehmen, welche in der Hauptsache vorgenanntem Zwecke dienen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten und Tochtergesellschaften zu gründen und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen zu beteiligen. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die geeignet erscheinen, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Paul Vorländer

Viersen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Xaver Eisenhuth

Aachen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.10.2023

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.