Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen im eigenen Vermögen im In- und Ausland
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thorsten Jacoby
Holzhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.07.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Geschäftsjahr, Jahresabschlüsse) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Zwischen der Gesellschaft als Tochtergesellschaft und der Erlenbach GmbH mit dem Sitz in Lautert als Muttergesellschaft besteht ein Gewinnab- führungsvertrag, der am 18. Juli 2005 abgeschlossen wurde. Die Gesellschafterversammlung der Gesellschaft und die Gesellschafter der Erlenbach GmbH haben dem Gewinnabführungsvertrag jeweils am 18. Juli 2005 zugestimmt.
Freitext
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.08.2016 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.08.2016 mit der Poly-Tech Kunststoffmaschinen GmbH mit Sitz in Lautert (Amtsgericht Koblenz, HRB 5788) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.