Arbeiten auf den Gebieten Beschichtung, Injektion, Betoninstandsetzung, Korrosionsschutz sowie Industrieanstriche, Strahlarbeiten, Fugen- und Verpressarbeiten, Bauwerksuntersuchungen, Qualitätssicherung und Dokumentation sowie ähnliche Arbeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Lucas Bannert
Flieden
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Alexander Schocker
Darmstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.06.1990, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Leimbach (bisher Amtsgericht Jena HRB 300260) nach Eichenzell und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2007 hat die Änderung § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Werner Holding GmbH in Kalbach (HRB 2909 AG Fulda) als herrschendem Unternehmen ist am 06.11.2007 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom selben Tage zugestimmt. Wegen der Einzelheiten wird auf den Vertrag Bezug genommen.
Der mit der Werner Holding GmbH, Kalbach (Amtsgericht Fulda HRB 2909) am 06.11.2007 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 17.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
in Ergänzung der Eintragung vom 20.08.2007
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.