Handelsregister · HRB 113323

Registerinformationen

EPIC24 Marketing UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
EPIC24 Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Konrad-Adenauer-Straße 13, 50996 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 113323
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
10.10.2024
Abrufstand
13.02.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Reinigung und Instandhaltung von Wohn- und Geschäftsimmobilien, sowie die Ausführung von Kleinreparaturen an der Fassade von Ladenlokalen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Harald Rolf Linhart

Mörfelden-Waldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2020 mit Änderung vom 27.08.2020
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 164422) nach Köln beschlossen;
  • die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern
  • den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat schließlich die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 4 beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.09.2020

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.