Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der EPAS - EMS Port Agency & Stevedoring GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Christoph Endjer
Emden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Timo Siebahn
Leer
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.12.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und § 5 (Gesellschafterbeschlüsse) und mit ihr die Umstellung auf Euro sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2019 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 7 ff Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 30.12.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1765 Amtsgericht Emden getreten. Freigegeben am 13.03.2006.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.