Handelsregister · HRB 28059

Registerinformationen

Enloc Energy GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Enloc Energy GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Am Schießhaus 1-3, 01067 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 28059
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
21.02.2024
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vorbereitung und Durchführung von Energiesparmaßnahmen in Gebäuden, Energiesparcontracting, Lieferung und Herstellung von Wärme und Warmwasser, Installation von technischen Anlagen zur Erneuerung und Erweiterung an der technischen Gebäudeausrüstung bzw. an baulichen Anlagen und Umsetzung von allen damit in Zusammenhang stehenden Leistungen. Dazu gehören auch Erfassung und Abrechnung von sämtlichen Energie- und Betriebskosten. Des Weiteren Bereitstellung von Energieträgern, wie z.B. Strom und Gas, sowie von Produkten und Dienstleistungen im Energiebereich.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ilin Dobrew

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Franz Athenstaedt

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2009.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Unternehmensgegenstand), 3 (Stammkapital), 10 (Ergebnisverteilung), 11 (Rechtsgeschäftsliche Verfügungen), 12 (Wettbewerbsverbot), 14 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 15 (Kündigung), 16 (Abfindung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2014 hat die Änderung der §§ 6 (Gesellschafterbeschlüsse) sowie 7 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2015 hat die Einfügung des § 4a (Aufsichtsrat) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2015 hat die Änderung des § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2024 hat die Streichung des § 4a (Aufsichtsrat) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.