Gegenstand des Unternehmens sind - Einzelhandel und lnternethandel mit Foto- und Elektronikprodukten aller Art, - Einzelhandel und Internethandel mit Fahrrädern, Fahrradteilen aller Art, - Einzelhandel und Internethandel mit Sportartikeln und Trainingsgeräten aller Art, - Reparatur und Wartungen von Fahrrädern aller Art, - Fahrradvermessung und Einstellung (Dienstleistung)
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ingo Quendler
Hannover
Prokurist(in)
Eve Quendler
Hannover
Einzelprokura Prokurist(in)
Tobias Markus Löwe
Hamburg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Fall 3
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.