Erwerb und Veräußerung sowie Nutzung von Grundbesitz und Wohnungseigentum sowie schlüsselfertige Erstellung von Wohn- und Gewerbebauten auf eigenem und fremden Grund und Boden sowie Tätigkeit als Generalunternehmer und Bauträger i.S.d. § 34 c Gewerbeordnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mario Englhardt
Etzenricht
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.12.2000 mit Nachtrag vom 30.01.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2020 hat die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2024 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.04.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 16 SB;
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die DocXpert GmbH mit dem Sitz in Weiden i.d.OPf. (Amtsgericht Weiden i.d.OPf. HRB 4892) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrags vom 19.08.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.